Teamleitung
![]() |
Projektleitung Judith Fischer ist verantwortlich für die Commique Consumality Produktentwicklung und die Projektkoordination zwischen unseren Kundenberatern und Mitarbeitern der Forschungsgruppe Einzelhandel. In dieser Rolle steht sie unseren Kunden vor allem zu Zukunftsfragen im Schwerpunkt Angebotsdifferenzierung am POS zur Seite. Judith Fischer leitet seit Juli 2009 den Arbeitskreis „Schauspiel und Produktpräsentation“ und engagiert sich für „mehr Dialog“ im Einzelhandel.
Bei Fragen rund um Kundenprojekte, Anfragen zu nachhaltiger Verkaufsförderung
und Produktspezifika nehmen Sie gerne Kontakt auf : mailto:judith.fischer@hagerot.de
|
Projektleitung Max Rasser ist für das methodische Fundament hinter Commique Consumality verantwortlich. Seine Leidenschaft ist die Herausforderung: Wie kann man kleinen und mittleren Unternehmen hochqualitative Marktforschung zugängig machen, einzigartige Handlungsempfehlungen entwickeln und für nachhaltige Sicherung von Umsätzen und Kundenbeziehung sorgen? Max Rasser setzt dabei auf Wissen und Methoden, welche sonst nur Großkonzernen zugängig sind. Man merkt schnell, dass er bei der Suche nach der perfekten Lösung für den Kunden, die Grenze durchschnittlicher Beratungsleistung weit hinter sich lässt. Als Leiter des Bereichs Methoden & Werkzeuge bei HAMMER GEIGE ROT grübelt er mit seinen Mitarbeitern so lange, bis die passende Lösung steht: wirksam, einfach und bezahlbar.
Der studierte Wirtschaftspsychologe
ist ausgewiesener Methodenspezialist und sammelte Erfahrungen in der
Marktforschung
und Marketingberatung bei der Psychonomics AG (Köln) und bei
Prof. Homburg & Partner (Mannheim) und spezialisierte sich im
Anschluss in Zusammenarbeit mit dem Institut für
Mittelstandsforschung (Mannheim) auf Szenariotechniken
für Absatzstrategien. Max Rassers Motto: „ Wenn Sie die Dinge nicht einfach erklären können, haben Sie sie noch nicht richtig verstanden!“
Bei Fragen rund um die Themen: Evaluation und Qualitätssicherung sowie Methoden der Marktforschung wenden Sie sich gerne an:
|
|
TEAM/ Expertengruppen:
Forschungsgruppe Einzelhandel (A. Thöny)
Kundentypologie + Differenzierungsmanagement (A. Thöny
Werbewirkung und Mediastrategien (K. Pfander)
Schauspiel und Produktpräsentation (J. Fischer)
Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbacksysteme (M. Geldhauser)
Methoden & Werkzeuge (M. Rasser)
Kundenberater (A. Sieffert)
Befragungsteam (A. Sieffert)